Hey du! Mega, dass du uns gefunden hast. Wir sind ein ziemlich gemischter Haufen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die es lieben Zeit miteinander zu verbringen. Falls du mindestens 16 Jahre alt bist, dann komm doch einfach mal vorbei.

Hey Du!

Wir sind die Jugend der LKG Plettenberg. Wir sind unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Gaben im Alter zwischen 16 und 25 Jahren. Wir wollen uns austauschen, zusammen lachen, quatschen, essen und einfach eine gute Zeit haben. Wir lieben es, uns dabei mit dem Wort Gottes und den tiefen Fragen des Lebens zu beschäftigen. Wir freuen uns jetzt schon, dich bald kennenzulernen!

Wann?

Jeden Freitag um 19:30 Uhr

Wo?

Unser Programm variiert von Freitag zu Freitag. Mal treffen wir uns in der Gemeinde, mal über Zoom und mal sind wir auswärts unterwegs. Deshalb schreib uns gerne einfach eine Nachricht, wenn du vorbeikommen möchtest. Die Kontaktdaten findest du unten auf der Seite. Wir würden uns mega freuen, wenn du dabei bist!

Du hast noch Fragen?

Dann meld dich gerne bei uns!

Michel Cemberecki und Ronja Fürst

Mail:

mi.cemberecki@gmail.com

fuerstronja4@gmail.com

Instagram: @youth_plettenberg