Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Wir sind der Seniorenkreis und würden uns freuen, dich bald kennenzulernen. Sieh dich hier in Ruhe um und schreib uns gern, damit wir dir noch mehr Informationen geben können. Wir freuen uns auf dich!

Was wir machen?

Wir, der Seniorenkreis sind eine bunte Gruppe aus über 50 Jährigen, die es lieben sich in gemütlicher Runde bei einer Tasse Kaffee auszutauschen. Die gemeinsame Zeit gibt uns Raum für Ermutigung, Wertschätzung und ein offenes Ohr. Wir profitieren von tiefen Gesprächen, gemeinsamen Gebet und haben Freude am Singen.

Neben unseren Treffen bieten wir auch Ausflüge und Freizeiten an. Wir würden uns freuen, dich bald in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Schreib uns doch gerne, wenn du noch weitere Fragen hast. Weiter unten auf der Seite findest du unsere Kontaktdaten.

Wann?

Jeden letzten Dienstag im Monat um 15:00 Uhr

Wo?

Im Gemeindehaus unserer Gemeinde.

Du hast noch Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören!

Verena Höfer

Tel.: 02391 2785